Menu
Menu
×

Ihr Weg zu uns!

Unser Kanzleistandort:

EUREF-Campus 24
10829 Berlin
T  +49 (0) 30 39 92 50-0
F  +49 (0) 30 39 92 50-17
E-Mail  info@mueller-wrede.de
 

Der EUREF-Campus liegt in unmittelbarer Nähe zum S-Bahnhof Schöneberg (Ringbahn (S41, S 42) S-Bahn (S1, S46), Bus M 46, 248) und ist von dort in ca. 6 Minuten zu Fuß zu erreichen (ca. 46 m auf Sachsendamm/B 1 nach Südosten Richtung Torgauer Straße, links abbiegen ca. 230 m auf Torgauer Straße und der Straße folgen, am Ende ca. 120 m erst links und dann ca. 92 m rechts abbiegen auf das Campus-Gelände).

Fahrplanauskunft der BVG

Ab Hauptbahnhof:
S 5, S 7, S 9 Richtung Berlin Friedrichstraße, dort umsteigen in die S 1 Richtung Wannsee. Ausstieg am S-Bahnhof Schöneberg. Von dort zu Fuß über Sachsendamm/ B1 und Torgauer Straße zum Campus-Gelände laufen (siehe oben).
Alternativ: Regionalbahnen RE3 (Richtung Lutherstadt Wittenberge), RE4 (Richtung Jüterbog), RE5 (Richtung Elsterwerda) oder RB 10 (Richtung Südkreuz) bis Bahnhof Südkreuz. Von dort zu Fuß (etwa 1 km) oder mittels Umstieg in die S-Bahn bis S-Bahnhof Schöneberg.

Ab Bahnhof Berlin Südkreuz:
Zu Fuß ca. 1 km Richtung EUREF-Campus (über Hildegard-Knef-Platz nach Norden Richtung Wilhelm-Kabus-Straße links abbiegen und weiter auf Torgauer Straße bis zum Campus-Gelände laufen).

Ab Flughafen BER:
Per ÖPNV ist der EUREF-Campus vom BER mit der S-Bahn oder Regionalbahn, Richtung Berlin Südkreuz zu erreichen. Vom Bahnhof Berlin Südkreuz ist der EUREF-Campus über einen Fußweg von ca. 1 km zu erreichen (über Hildegard-Knef-Platz nach Norden Richtung Wilhelm-Kabus-Straße links abbiegen und weiter auf Torgauer Straße bis zum Campus-Gelände laufen). Alternativ kann am S-Bahnhof Südkreuz in die S-Bahn bis zum S-Bahnhof Schöneberg umgestiegen werden. Von dort beträgt der Fußweg 6 min.

Sie erreichen uns über die A 100 oder die A 103 jeweils Abfahrt Sachsendamm/B 1. Es gibt die Möglichkeit, in der Tiefgarage zu parken.

Ab Flughafen BER:
Mit dem Auto ist der EUREF-Campus vom Flughafen BER über die A 113 und A 100 in etwa 30 Minuten (20 km) zu erreichen (Abfahrt Sachsendamm/B 1). Alternativ erreichen Sie uns auch über die B 96a und B 96.