Menu
Menu
×

Kommentare / Monografien

Der Standardkommentar macht den Leser mit allen Facetten eines Vergabeverfahrens nach VOL/A vertraut. Dabei legen die fachkompetenten und erfahrenen Autoren wie gewohnt besonderen Wert auf Praxistauglichkeit. Das Werk zeichnet sich durch einen klar strukturierten Aufbau aus. Komplizierte Zusammenhänge werden anschaulich und praxisnah dargestellt.

Das Werk zeichnet sich durch eine große Benutzerfreundlichkeit aus. Im Anhang sind die wesentlichen behandelten Normen (VOL/A und VOL/B, VgV und 4. Teil des GWB) noch einmal abgedruckt. Auf der beigefügten CD-ROM ist das gesamte Werk in digitaler Form enthalten.

zurück zur Liste
  • GWB-Vergaberecht Kommentar

    Die aktualisierte 2. Auflage des GWB-Vergaberecht Kommentars ist erschienen und ab sofort im Handel erhältlich.