DE ǀ EN
×

Beteiligung von MWP am EUROFORUM E-Book Vergaberecht 2019

Mit seinem Artikel „Ausschlussgrund der Interessenkollision bei Auftragsdurchführung“ beteiligt sich Herr Rechtsanwalt Malte Müller-Wrede am EUROFORUM E-Book „Vergaberecht 2019“.

Das diesjährige EUROFORUM E-Book „Vergaberecht“ mit 14 topaktuellen Artikeln steht nun als kostenloser Download zur Verfügung. Seit 2016 erörtern Experten des Vergaberechts in dieser E-Book-Reihe jährlich die aktuellen Entwicklungen und Fallstricken des Vergaberechts. Zum dritten Mal wirkt Herr Rechtsanwalt Malte Müller-Wrede mit.

In seinem Artikel untersucht er zwei neue Entscheidungen der Vergabekammer des Bundes zu der zuvor weitestgehend von der Rechtsprechung unbeachteten Interessenkollision des § 46 Absatz 2 der Vergabeverordnung (VgV). Er geht  insbesondere auf die schwierige dogmatische Einordnung des § 46 Absatz 2 VgV ein und hält dabei sein Augenmerk auf die praxisrelevanten Aspekte der Problematik.

Mehr Informationen zum E-Book sowie den kostenlosen Download erhalten Sie unter folgendem Link:

https://www.euroforum.de/vergaberecht/portfolio/e-book-vergaberecht-2019-pc/