DE ǀ EN
×

14. Deutscher Vergaberechtstag

Vom 6. bis 7. Juni 2019 fand der 14. Deutsche Vergaberechtstag in Berlin statt. Den Vorsitz hat u. a. Rechtsanwalt Malte Müller-Wrede geführt. Zudem war er als Referent mit einem Beitrag über die Besonderheiten der Rahmenvereinbarungen vertreten.

Auf der diesjährigen Euroforum Jahrestagung erhielten Teilnehmer einen umfassenden Überblick über aktuelle Fragestellungen des Vergaberechts durch zahlreiche Experten aus Rechtsprechung, Wissenschaft und Praxis. So ist Rechtsanwalt Müller-Wrede in seinem Beitrag „Rahmenvereinbarungen – die eierlegende Wollmilchsau?“ auf aktuelle Herausforderungen bei der Vorbereitung und dem Abschluss von Rahmenvereinbarungen eingegangen. Neben der vergaberechtlichen Fortbildung bot der Vergaberechtstag zudem Gelegenheit zum Austausch und Networking.

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

http://www.euroforum.de/veranstaltungen/deutscher_vergaberechtstag